Forschungszentrum Jülich GmbH, Jülich

Richtfest am Campus für Kita „Kleine Füchse“

Meldung aus dem FzJ-Intranet 20. Oktober 2017

Handwerker, Gäste und Mitarbeiter des Forschungszentrums feierten gestern Richtfest des Neubaus der KiTa „Kleine Füchse“. Zum ersten Mal gab es auch eine Führung durch den nun abgeschlossenen Rohbau. Rund 2000 Quadratmeter Innenraumfläche und 7000 Quadratmeter Außenfläche werden den „Kleinen Füchse" schon bald zur Verfügung stehen.

Am 13. Juni 2017 war Spatenstich für das Gebäude, das am Westring hinter dem PtJ-Hauptgebäude liegt. Die Kita, in der bis zu 120 Kinder betreut werden können, soll zum Start des neuen Kindergartenjahres im Sommer 2018 bezogen werden.

Zur Pressemitteilung des Spatenstichs

Richtfest Kita „Kleine Füchse“ Richtfest am Campus für Kita „Kleine Füchse“ Quelle: Forschungszentrum Jülich